News

Bezirksmeisterschaft U16

Für den EC Perach gingen an den Start: Benedikt Prantler, Johannes Gamstatter, Maximilian Gamstatter und Christian Geigl.

 

 

1x Abstieg und 1x Mittelfeld beim Kreispokal Herren

2 Mannschaften schickte der EC Perach beim Kreispokal Herren in Berchtesgaden an den Start. In Gruppe A startete der EC Perach I mit  Thomas Heinrich, Alex Hiess, Walter Stuiber und Alex Fuchs und in der Gruppe B Perach II mit Daniel Heinrich, Matthias Ramsauer, Johann Vocklinger und Hannes Staller.  Bei Perach lief es gar nicht gut und man verpatzte die Generalprobe für die Meisterschaft nächste Woche gründlich, indem man nach ganz schwacher Leistung in die Gruppe B absteigen musste. Besser lief es bei Perach II. Mit einer soliden Leistung konnte man den 6. Platz erreichen.



Ergebnis vom Bezirkspokal Mixed 

Für den EC Perach waren am Start Thomas Heinrich, Daniel Heinrich, Kratschmann Gisela und Gamstatter Christa.




Beim Wieningerpokal im vorderen Feld platziert

Mit einer guten Leistung und 13:11 Punkten konnte Perach 1 mit Thomas Heinrich, Walter Stuiber, Alexander Hiess und Alexander Fuchs beim Wieningerpokal den guten 5. Platz erreichen. Hätte man das letzte Spiel gegen Leobendorf noch gewonnen wäre sogar ein Stockerlplatz beim Traditionsturnier drin gewesen. 

Souverän für Bezirkspokal Mixed qualifiziert 

Mit einer guten Leistung und 8:4 Punkten konnte unser Mixed Team mit Christa Gamstatter, Gisela Kratschmann, Daniel Heinrich und Alexander Fuchs hinter  dem EC Eintracht Aufham den 2. Platz erreichen. Das bedeutet die Qualifikation für den Bezirkspokal am kommenden Sonntag in Ruhpolding.


Benedikt Prantler überzeugt bei erstem Einsatz im Herren Team

Mit dem Ziel ein Spiel zu gewinnen, ging die neu zusammengestellte 2. Herrenmannschaft in ihr erstes Eisturnier in diesem Winter. Benedikt Prantler hatte dabei seinen ersten Einsatz im Herrenteam und überzeugte dabei voll. Außerdem waren Daniel Heinrich, Martin Geigl und Alexander Fuchs angetreten. Mit fünf gewonnen Spielen konnten 4 Mannschaften hinter sich gelassen werden und damit wurden die Erwartungen voll erfüllt. Der EC Perach stellte bei diesem Turnier die mit Abstand jüngste Moarschaft.




Erstes Eisturnier endet mit Stockerlplatz

Mit 10:6 Punkten konnte die 1. Herrenmannschaft mit Vorstand Thomas Heinrich, Walter Stuiber, Alexander Hiess und Alexander Fuchs gleich einen Erfolg verbuchen.  Mit einer guten Leistung erreichte man in dem starken Starterfeld Platz 3.




Ergebnis von Perach 3 in der Kreisklasse

Mit 5:7 Punkten belegte das Herrenteam Perach 3  mit Hans Klotz, Josef Helminger, Engelbert Aicher und Herbert Gollinger den 6. Platz.  

2. Platz beim Pettinger Turnier

Einen tollen Erfolg konnte das Herrenteam mit Hans Klotz, Walter Stuiber, Thomas Heinrich und Alexander Fuchs verzeichnen. Mit 15:3 Punkten und einem Sieg über den favorisierten EC Lampoding konnte unser Team den starken 2. Platz belegen. 




EC Perach II in der Kreisoberliga

Es muss leider noch gezittert werden, ob der 10. Platz zum Klassenerhalt reicht, aber trotzdem hat die noch relativ jnge Mannschaft mit Johannes Gamstatter, Martin Geigl, Daniel Heinrich und Routinier Franz Strasser mit 11:13 Punkte eine ansprechende Leistung gezeigt.



Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft

Vereinsmeister wurden Manfred Fuchs bei den Herren, Johannes Gamstatter bei der Jugend und Gisela Kratschmann bei den Frauen.









Am  Sonntag den 11. August ab 13.00 Uhr findet die Vereinsmeisterschaft statt