News

 

Platz 6. bei Seniorenturnier in Aufham

Thomas Heinrich, Walter Stuiber, Johann Vocklinger und Franz Strasser belegten den 6. Platz beim AH Turnier in Aufham.

Zweimal Platz 5 für Gamstatter Geschwister bei  Bezirksmeisterschaft  Ziel

Tolle Leistungen zeigten Johannes und Lena Gamstatter beim Zielwettbewerb mit zwei 5. Plätzen.
Johannes konnte zweimal die Hundertergrenze überschreiten und erreichte 220 Punkte.
Die jüngere Schwester Lena überaschte mit tollen 76 Punkten. Herzlichen Glückwunsch an die Beiden!


Platz 10 bei Bezirksmeisterschaft  U14

Mit einer ansprechenden Leistung, konnten unsere Jüngsten Benedikt Prantler, Max Gamstatter und Michaela Geigl den guten 10. Platz bei der Bezirksmeisterschaft in Unterneukirchen belegen.





Platz 8 bei Kreispokal Endrunde

Mit einer ansprechenden Leistung, aber ohne das nötige Glück in den entscheidenden Spielsituationen, erreichte unser Herrenteam mit Alexander Hiess, Hansi Gamstatter, Walter Stuiber und Alexander Fuchs Platz 8 beim Kreispokalfinale.


 


 

2. Platz bei Kreispokal Vorrunde

Mit einer Top Leistung konnte sich unser Herrenteam mit Alexander Hiess, Thomas Heinrich, Walter Stuiber und Alexander Fuchs mit Platz 2 sicher für das Kreispokalfinale qualifizieren. 

15. Platz bei Bezirkspokal Mixed

Leider lief es nicht so gut für die Mannschaft mit Manfred Fuchs, Alexander Hiess, Gisela Kratschmann und Christa Gamstatter. So stand am Ende nur Platz 15 zu Buche.


Platz 10 bei Kreispokal AH

Nicht so gut lief es leider für unser Seniorenteam  beim Kreispokal in Surheim. Mit Platz 5 in der Gruppe  und dem verlorenen Platzierungsspiel sprang für Herbert Angerer, Thomas Heinrich, Walter Stuiber und Herbert Gollinger nur Platz 10 heraus



Platz 2 bei Vorrunde zur Bezirksmeisterschaft
U14 in Buchbach

Toller Erfolg für unsere U 14 Schüler mit Benedikt Prantler, Maximilian Gamstatter und Michaela Geigl. Mit nur einem verlorenen Spiel belegten sie in Buchbach den 2. Platz.  Gratulation






Platz 4 beim Herrenturnier in Saaldorf

Hansi Gamstatter konnte bei seinem ersten Einsatz bei den Herren überzeugen und belegte gemeinsam mit Thomas Heinrich, Alexander und Manfred Fuchs Platz 4.

 

Platz 10 beim Herrenturnier in Wals

Unser Herrenteam mit Albert Prechtl jun., Walter Stuiber, Hannes Staller und Franz Strasser konnte in Wals den guten 10. Platz belegen.

Zwei Titel beim  Kreispokal Einzel U14
und U 16 gehen nach Perach


Tagesbester und Kreismeister U 16 wurde Johann Gamstatter mit 126 Punkte. Bei der U14 weiblich konnte sich Lena Gamstatter mit 50 Punkten den Titel sichern. Außerdem nahmen für den EC Perach noch erfolgreich Michaela Geigl, Christian Geigl und Benedikt Prantler teil.






Die Ergebnisse vom Schönramer Cup


Bestens organisiert von Thomas Heinrich und unter der Turnierleitung von Harti Schwaiger  veranstaltete der EC Perach wieder den Schönramer Cup.

Die AH trat mit Herbert Gollinger, Johann Vocklinger, Josef Helminger und Walter Stuiber an und konnte einen guten 7. Platz erreichen.

Das Herrenteam mit Franz Strasser, Thomas Heinrich, Alexander und Manfred Fuchs entäuschte mit Rang 10 und einer schwachen Leistung.

Impressionen vom Schönramer Cup