News

Ab dem 01. Juli starten wir wieder mit dem Trainingsbetrieb. 

Der Vorstand


Die Schützen Daniel Heinrich, Alexander Hiess und Matthias Ramsauer nahmen Teil an der Kreismeisterschaft Einzel auf Eis in Wals.


Ergebnis Kreismeisterschaft Einzel


Die Schützen Daniel Heinrich, Alexander Hiess und Matthias Ramsauer nahmen Teil an der Kreismeisterschaft Einzel auf Eis in Wals.




Die Ergebnisse der Meisterschaften vom Wochenende


Perach II mit Manfred Fuchs, Hannes Staller, Johann Vocklinger, Albert Prechtl jun. und sen. 

Perach III mit Daniel Heinrich, Matthias Ramsauer, Martin Geigl, Benedikt Prantler und Johannes Gamstatter








Bezirksoberliga Süd RR


Für den EC Perach spielten Thomas Heinrich, Alexander Hiess, Walter Stuiber und Alexander Fuchs. Mit einer schwachen Leistung konnte nur Platz 21 erreicht werden. Das bedeutete den Abstieg in die Bezirksliga Süd.



Turnier des EC Feldkirchen in Wals


Für den EC Perach traten an: Hannes Staller, Daniel Heinrich, Johannes Gamstatter, Benedikt Prantler. 




Turnier TV Obing in Ruhpolding

Für den EC Perach waren am Start: Thomas Heinrich, Walter Stuiber, Alexander Hiess und Alexander Fuchs. Mit einer durchschnittlichen Leistung konnte Platz 8 erreicht werden.




Turnier EC Eintracht Aufham in Wals

Für den EC Perach waren am Start: Thomas Heinrich, Walter Stuiber, Alexander Hiess und Alexander Fuchs. Mit einer schwachen Leistung wurde Platz 11. erreicht.




Zwischenergebnis Bezirksoberliga

Für den EC Perach waren am Start: Thomas Heinrich, Walter Stuiber, Alexander Hiess und Alexander Fuchs.